ab heute für dich da....


Wie geht es dir?

Bist du in den letzten Wochen an deine Grenzen gekommen, fühlst dich ausgelaugt, weil du nebst Home-Office auch deine Kinder unterrichten musst? Arbeitest du im Gesundheitswesen und möchtest mal runterfahren, mal etwas Gutes nur für dich tun, ohne an das Virus und seine Nebeneffekte zu denken?

Schlägt dir die ungewöhnliche Situation auf das Gemüt oder sogar auf den Magen, da dich Sorgen und Ängste plagen, wie es künftig weiter gehen soll? Oder gehörst du zu den glücklichen und möchtest deine neu erworbene Lebenseinstellung für eine gesunde Work-Life-Balance auch weiterhin präventiv pflegen?

Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, mit einer TCM-Behandlung zu beginnen, um...

  

  • dein Immunsystem gezielt zu stärken 

  • in dieser herausfordernden Zeit wieder zu mehr Ruhe, Klarheit und besserem Schlaf zu finden

  • Verdauungsprobleme zu behandeln, wenn die momentane Situation auf den Magen schlägt

  • Probleme des Stütz- und Bewegungsapparates, die evtl. durch einen weniger bewegten Alltag entstanden sind, anzugehen

  • Heuschnupfen - Beschwerden zu lindern, die dich aktuell leiden lassen
     


Ab heute nehme ich meine Praxistätigkeit als TCM-Therapeutin unter der Einhaltung aller notwendigen Schutz- und Hygienemassnahmen wieder vollumfänglich auf. Bei welchen Beschwerden auch immer, ich freue mich sehr, für dich wieder persönlich da zu sein und mit einer ganzheitlichen, auf dich individuell abgestimmte Therapie deine Gesundheit und dein Wohlbefinden unterstützen zu dürfen.

Hast du noch Fragen? Schreibe mir auf info@sinavital.ch oder rufe mich an unter 079 303 39 86.

Herzliche Grüsse
Denise Vonlaufen

  

sinavital - TCM Praxis für Akupunktur & Tuina

www.sinavital.ch

Kontakt

sinavital

TCM Praxis für Akupunktur & Tuina

Denise Vonlaufen

Stadthausstrasse 6

6003 Luzern  

079 303 39 86

info@sinavital.ch

Öffnungszeiten

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

15:00 - 20:00 Uhr

07:00 - 14:00 Uhr

07:00 - 13:00, 16 - 20:00 Uhr

07:00 - 20:00 Uhr

14:00 - 20:00 Uhr

08:00 - 14:00 Uhr

Newsletter

Interessiert an Tipps und News aus der TCM Welt? Abonnieren Sie meinen Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Impressum | Datenschutz & Cookies-Richtlinien 

© Copyright 2019, Denise Vonlaufen